Impressum

www.hoyerrostock.kilu.de ist eine private, nicht-kommerzielle Internet-Seite. Sie dient der Sammlung und Präsentation historischer Fakten und Informationen um das Thema "Werbematerial der Mecklenburgischen Margarinefabrik A. Hoyer Rostock".
Herausgeber: Matthias Meyer / mosaikmaxe@freenet.de
Postanschrift: 18147 Rostock
 

Copyright

Sofern es Rechtsnachfolger oder aktuelle Herausgeber der auf diesen Seiten beschriebenem Werbematerial gibt, liegen natürlich die Verwertungsrechte bei ihnen. In vielen Fällen ist jedoch die Besitzschaft unklar. Sollten trotz meines guten Willens Besitz- oder Urheberrechte in irgend einer Form verletzt worden sein, bitte ich um Kontaktaufnahme zu mir, damit ich die entsprechenden Inhalte umgehend anpassen kann. Alle Abbildungen und Texte dieser Seite wurden vom mir gefertigt, bzw. wurden mir von anderen Sammlern ausschließlich für diese Seite zur Verfügung gestellt. Eine weitere Nutzung über diese Seite hinaus bedarf meiner schriftlichen Genehmigung. 

Rechtlicher Hinweis zu den Links

Es befinden sich auf den Seiten und Unterseiten von www.hoyerrostock.kilu.de Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten anderer Betreiber und distanzieren mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Ich machen mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf www.hoyerrostock.kilu.de angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier angezeigten Links führen. Es wird daher keinerlei Haftung übernommen.